Tischler präsentieren sich auf der Immobilia 2013

Am 20. und 21. April 2013 wird sich im Rahmen der Immobilia wieder alles rund um die Themen Bauen, Planen, Energieeinsparen, Modernisieren und Finanzieren auf dem Dr.-Ruer-Platz in Bochum drehen.

Schwerpunktthema ist die Sicherung des Eigentums vor Einbruch und Diebstahl. Vor diesem Hintergrund wird sich die Tischler-Innung Bochum in diesem Jahr zum einen in einem Gemeinschaftszelt u. a. zusammen mit der Kriminalpolizei dem Thema Einbruchsschutz an Fenster und Türen widmen. An einem zweiten Informationsstand werden wir das Thema „Energieeinsparung und Fenster“ aufgreifen sowie die Besucher über das breite Leistungsspektrum des Tischlers informieren.
Bei der Besetzung unserer Informationsstände hoffen wir auf Ihre Unterstützung!

Alle an einer Teilnahme / Unterstützung interessierte Betriebe bitten wir, sich mit unserer Geschäftsstelle, Frau Klein (Tel.: 0234 – 32 40 130) in Verbindung zu setzen.

Die Immobilia finden an beiden Tagen in der Zeit von 11 Uhr bis 16 Uhr statt.

Vielen Dank!

26. Februar 2013Britta Klein