Terminankündigung Frühjahrsversammlung & Immobilia

Unsere Frühjahrs-Innungsversammlung findet am 20. Mai 2014 um 18 Uhr in der Kreishandwerkerschaft Ruhr statt. Bitte merken Sie sich diesen Termin bereits heute vor.

Am 17. und 18. Mai 2014 (jeweils von 11.00 - 16.00 Uhr) wird sich im Rahmen der Immobilia wieder alles rund um die Themen Bauen, Planen, Energieeinsparen, Modernisieren, Einbruchschutz und Finanzieren auf dem Dr.-Ruer-Platz in Bochum drehen. Natürlich wird auch die Tischler-Innung Bochum an den beiden Tagen wieder mit einem Informationsstand präsent sein. Sie möchten uns bei der Besetzung unserer Standes unterstützen?! Bitte wenden Sie sich an unsere Frau Klein, Telefon 0234 - 32 40 130 oder Email b.klein [at] handwerk-ruhr.de  Vielen Dank!

17. März 2014Britta Klein