Innungsausflug vom 15. - 16. November 2013

Wir hoffen, dass Sie unseren letzten Innungsausflug in das Umland von Würzburg noch in guter Erinnerung haben. Die Planungen für unseren nächsten, etwas kürzeren Innungsausflug laufen bereits auf Hochtouren. Er führt uns – gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen der Innungen Ennepe-Ruhr und Herne -  ins Sauerland, und zwar in der Zeit vom 15. bis 16. November 2013.  Hierzu laden wir Sie mit Partner/in recht herzlich ein.

Unser Programm bietet erneut eine gelungene Mischung aus Information, Kultur und Geselligkeit. Los geht es am Freitag gegen 09.00 Uhr. Nach einem Frühstück im Reisebus werden wir die Firma Egger, das Sägewerk Hüttemann und die Ausstellungshalle des Informationsdienstes Holz besichtigen. Besuche der Benediktiner Abtei Königsmünster sowie der Wetterstation Kahler Asten stehen ebenso auf unserem zweitägigen Programm wie gesellige Stunden bei gemeinsamen Essen. An dem Samstag werden wir gegen 16.30 Uhr wieder in Bochum eintreffen.

Der Eigenanteil wird eine Übernachtung mit Frühstück im 4* Hotel sowie ein Abendessen umfassen.

Die Anreise- und Abreise sowie der Bustransfer vor Ort erfolgt im Reisebus. Die Kosten hierfür werden von der Innung übernommen.

Über Ihre Teilnahme freuen wir uns. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Ihre verbindliche Anmeldung bis zum 03. September 2013.

12. August 2013Britta Klein