Innungs-Tour vom 15. - 16. November 2013

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Programm für unseren Innungsausflug vom 15. bis 16. November 2013 ins Sauerland steht nunmehr fest. Es bietet erneut eine gelungene Mischung aus Information, Kultur und Geselligkeit. Los geht es mit dem Reisebus am Freitag gegen 08.30 Uhr. Auf unserem zweitägigen Programm stehen die Besichtigungen der Firma Egger sowie der Ausstellungshalle des Informationsdienstes Holz. Besuche der Benediktiner Abtei Königsmünster sowie der Wetterstation Kahler Asten sind ebenso Bestandteil unserer Tour wie gesellige Stunden bei gemeinsamen Essen. An dem Samstag werden wir gegen 16.30 Uhr wieder in Bochum eintreffen.

Wir übernachten im 4* Hotel Knoche Rimberg in Schmallenberg (www.hotel-knoche-rimberg.de). Die Kosten für eine Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer betragen 75,- Euro pro Person und im Einzelzimmer 95,- Euro.

Sie haben sich noch nicht zum Ausflug angemeldet? Bitte melden Sie sich bei Britta Klein, Tel. 0234 - 3240130.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Tour!

21. Oktober 2013Britta Klein