IM HANDWERK SPIELT DIE MUSIK! Nutzen Sie den Imagefilm des Ruhr-Handwerks für Ihre Nachwuchswerbung

„Im Handwerk spielt die Musik“ – dies ist das Motto unseres Spots zur Gewinnung von Nachwuchskräften!
Die Vorführung des Films feierte auf der innungsübergreifenden Veranstaltung „Freisprechung und Ruhr-Handwerk begrüßt die neuen Auszubildenden“ am 05. September 2015 Premiere.

Wir möchten mit dem Film Jugendliche auf moderne Art und Weise für das Handwerk begeistern und Sie bei der Gewinnung von Nachwuchskräften unterstützen!

Ab sofort können alle Mitgliedsbetriebe den Sport kostenlos auf ihrer Website integrieren! Der Spot ist zu finden unter:

Bitte nutzen auch Sie den Imagefilm der Kreishandwerkerschaft Ruhr und werben Sie für das RUHR-HANDWERK. DER WIRTSCHAFTSMACHT. VON NEBENAN.

Ihre Kreishandwerkerschaft Ruhr

17. September 2015Britta Klein