Ausbildungs-News: Prüfungssimulation (Handprobe) 2021

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Die Sommer-Gesellenprüfung steht kurz bevor. Zu einer freiwilligen Test-Prüfung unter realen Bedingungen laden wir die Auszubildenden in die ÜBL-Werkstatt (Springorumallee 10, 44795 Bochum) ein.
Dort findet mit einem Prüfungsstück aus der Vergangenheit die Prüfungssimulation statt. Die Betreuung erfolgt durch Mitglieder unserer Prüfungsausschüsse mit anschließender Bewertung.
Ihre Auszubildenden erhalten so eine Rückmeldung über ihren Leistungsstand und bekommen einen Einblick in die Stress-Situation „Prüfung“.
Das Material wird von den Teilnehmern mitgebracht; die Material- und Werkzeugliste werden wir Ihnen im Vorfeld des Termins per E-Mail übersenden.

Unsere Termine:
Samstag, 27. März 2021 um 08:00 Uhr
Samstag, 10. April 2021 um 08.00 Uhr
Samstag, 17. April 2021 um 08.00 Uhr
Samstag, 24. April 2021 um 08.00 Uhr

Die Kosten betragen 40,- Euro pro Person. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen pro Termin beschränkt!!
Bitte melden Sie Ihre/n Auszubildende/n bis spätestens zum 19. März bei Frau Klein, Kreishandwerkerschaft Ruhr, an. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf die Teilnahme Ihrer Auszubildenden.

Bleiben Sie weiterhin gesund!
Tischler-Innungen Ruhr & Herne, Castrop-Rauxel, Wanne-Eickel

Datei herunterladen: